[ANZEIGE] AEG SCE81824NC EINBAU KÜHL/GEFRIERKOMBINATION


Dank mytest.de darf ich die ,,AEG SCE81824NC EINBAU KÜHL/GEFRIERKOMBINATION,, testen und vorstellen.

Geliefert
wurde er mit dem Hermes Aufbauservice, leider konnte ich den Service des Aufbauens nicht nutzen, die neue Küche war noch nicht da. Da mein Mann aber Schreiner ist, hat er die Kühl-Gefrierkombi einfach in den alten Schrank eingebaut. Der Einbau war leicht, wenn der passende Schrank zur Verfügung steht, dann folgt man einfach der Anleitung, diese erklärt jeden Schritt zusätzlich mit Bildern und in verschiedenen Sprachen.


Ich weiß auch nicht, alle Kühlschränke die wir bisher hatten, waren irgend wie zu klein, egal ob Kühlschrank mit oder ohne Gefrierkombination, bei 6 Personen im Haushalt, musste ein zweiter Kühlschrank in den Keller, sehr unpraktisch da immer genau das was ich brauchte, im Kühlschrank im Keller war. Ordnung darin zu halten war auch nicht einfach, erst wühlt der Große, dann die Kleinen und zum Schluss mein Mann.


Mit der AEG SCE81824NC EINBAU KÜHL/GEFRIERKOMBINATION ist das jetzt einfacher, die Fächer an der Tür sind flexibel einzuhängen, übersichtlich und ordentlich finden die Eier, die Soßen, Flaschen usw. ihren Platz, passt es mal nicht, hängt man die Fächer einfach um.


Das Raumwunder

ist leicht zu bedienen, das Display übersichtlich und klar dargestellt, die Kühl- und Gefriereinheiten werden getrennt voneinander bedient, über ,,Mode,, kann man die verschiedenen Funktionen aufrufen und einstellen.

Die ,,AEG SCE81824NC EINBAU KÜHL/GEFRIERKOMBINATION,, warnt mit einem Signalton, wenn die Tür zu lange offen war oder nicht richtig zu, wobei das Schließen mit den ,,SoftClosing-Scharmieren,, fast von allein geht, die Tür braucht nur einen leichten Schubs, dann schließt sie von sanft allein.


Im Kühlschrank

hat man 186 l Platz, auf 5 Einlege-Glasplatten und 2 Schubfächern findet der Wocheneinkauf Platz, ordentlich und aufgeräumt. In den Schubfächern bleiben Obst, Gemüse oder Salat frisch und das Aroma bleibt erhalten. Der Kühlschrank reguliert selbstständig die Temperatur und die Feuchtigkeit, so bleibt der Salatkopf frisch und knackig.



Der Gefrierschrank

verfügt über 3 Schubladen hier hat man 61 l Stauraum. Mit ,,NoFrost,, nie mehr abtauen, auch hier werden Temperatur und Feuchtigkeit selbstständig reguliert. Fantastisch ist die ,,FROSTMATIC,, Funktion, mit dieser wird die Temperatur für eine bestimmte Zeit schnell abgesenkt, so mit ist schnelles und schonendes Gefrieren von Lebensmitteln garantiert, nach Beendigung des Schnellgefriervorgangs schaltet die ,,FROSTMATIC,, automatisch wieder in den normalen Betrieb zurück.



Fazit

bei AEG weiß ich, dass ich Qualität und Leistung bekomme und dafür bin ich bereit etwas mehr auszugeben, die Funktionen und der Platz überzeugen mich zu dem. Klar brauche ich immer noch die große Gefriertruhe im Keller, weil ich immer auf Vorrat einkaufe, aber ich habe im Kühlschrank reichlich Platz um meine Lebensmittel richtig zu lagern. Die Einsätze in der Tür sind super praktisch, ich nehme sie einfach heraus und stelle sie mit auf den Tisch, nach Gebrauch hänge ich sie wieder ein, ganz so wie es für mich praktisch ist.
Ich bin begeistert von der AEG SCE81824NC EINBAU KÜHL/GEFRIERKOMBINATION. 

Der Preis 1.779,00 € UVP mit A++ sie sparsam im Verbrauch.

Ihr bekommt ihn HIER

(Beitrag enthält Werbung - PR-Sample)
Die Featchers :
  • CustomFlex® – ermöglicht den Inhalt so anzuordnen, wie es für mich praktisch ist 
  • ProFresh-Technologie – hält Lebensmittel länger frisch
  • TwinTech® – getrennte Luftzirkulation zwischen Kühl- und Gefrierraum
  • SoftClosing – zur leichteren Türschließung
  • NoFrost-Technik – nie mehr abtauen 
  • Innenbeleuchtung – LED, mit Aufhellungseffekt 
  • LC-Display – Touch Control Berührungssensoren
  • COOLMATIC – zum schnellen Kühlen frischer Lebensmittel 
  • FROSTMATIC – für schnelles und schonendes Gefrieren 
  • Urlaubsschaltung – verhindert Schimmel- und Geruchsbildung 
  • Temperaturalarm – optisch und akustisch
  • Tür-Offen-Alarm
  • Vollautomatisches Abtauen 
  • Getrennte Regelung von Kühl- und Gefrierraum
  • Nutzinhalt Gesamt: 247
  • Abtautechnik im Gefrierteil: NoFrost Abtautechnik im Kühlraum: 
  • Kühlen : 186 Nutzinhalt
  • Gefrierraum : 61
  • Gefrierleistung (kg/24Std.): 10 Lagerzeit bei Störung (Std.): 23 Geräusch-Schallleistung (dB(A) re 1 pW): 39

Kommentare